Savills IM stellt Senior Management Team für globales Wachstum auf

Der internationale Immobilien-Investmentmanager Savills Investment Management („Savills IM”) gibt Veränderungen in seinem Führungsteam bekannt, um das Unternehmen für weiteres globales Wachstum zu positionieren. Die Details entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung.

In diesem Zuge wird Carolina von Groddeck zum Head of Germany ernannt. Frau von Groddeck verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und ist seit 2016 Geschäftsführerin der Savills Fund Management GmbH. In jüngster Vergangenheit lag ihr Hauptaugenmerk auf dem Management und der Auflösung der SEB Publikumsfonds mit einem Transaktionsvolumen von EUR 6,8 Milliarden. In ihrer neuen Funktion als Head of Germany wird sie sich insbesondere dem weiteren Wachstum des erfolgreichen Deutschlandgeschäfts widmen sowie die Auflösung der SEB Publikumsfonds weiter vorantreiben.